Aktion „Brot und Fisch“ wieder mit gutem Ergebnis

Unsere seit mehr als drei Jahrzehnten durchgeführte Karfreitagsaktion „Brot und Fisch“ konnte auch in diesem Jahr wieder mit einem guten Ergebnis abgeschlossen werden.

Durch den Verkauf von über 200 kg Fischfilet, fast 200 Broten sowie etlichen Spenden konnten wir einen Reinerlös von

                                                               € 2.647,03

erzielen.

 

Der Betrag geht in diesem Jahr an die „Aktion Pro Humanität“ in Kevelaer für Projekte im Niger,

mit denen dort Hunger, medizinische Unterversorgung und Bildungsnotstand bekämpft werden.

Wir glauben, damit einen Spendenempfänger gefunden zu haben, bei dem das Geld in guten Händen ist und ohne Umwege einer sinnvollen Verwendung zugeführt wird.

 

Allen Fischkäufern, Spendern und den fleißigen Helfern des Chores an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

 

Vergelts Gott

 

Hans-Wilh. Gartz

-Schriftführer-