Gästebuch

 Gästebuch

Die Nutzung des Gästebuches unterliegt der Datenschutzerklärung. Diese wird durch Anklicken akzeptiert.

Anni Rathmann

19.12.2021 um 18:43 Uhr



Lieber Vorstand, ganz herzlich bedanke ich mich für die tolle Weihnachtsüberraschung und die so zu Herzen gehenden Weihnachtswünsche. Ich wünsche allen Sängern und Sängerinnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, und dass wir im Neuen Jahr uns wieder auf Chorproben und Auftritte freuen können


Klaus Rathmann

08.02.2021 um 13:36 Uhr

Sehr geehrter Dechant Keller, lieber Kirchenchor, 


ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die wundervolle Gestaltung der Beerdigungsmesse meines Vaters,

Gottfried Rathmann, bedanken. Vor allem, wenn ich an die kaum vergleichbare Beerdigung meiner Oma, Mathilde Kawaters, von vor etwa einem Jahr zurück denke. In jenen unsicheren Tagen zu Beginn des ersten Lockdowns waren lediglich 15 Personen auf dem "Vorplatz" des Friedhofs erlaubt. 

Dagegen war die Beerdigung meines Vaters auch unter Corona-Bedingungen ein sehr schöner, verdienter und würdevoller Abschied. Das fing schon während der Vorbereitung an, mit der eingehenden und rücksichtsvollen in Hilfe durch das Pfarrbüro und den Vertretern des Kirchenchores. Die aufwendige und perfekte Registrierung und Platzzuweisung in der Kirche. Besonders beeindruckt haben mich die sehr persönlichen Worte und gute Vorbereitung von Dechant Keller. Und dann natürlich die sehr schöne, passende Liedauswahl und die Gestaltung und Gesang des Kirchenchores. Ich war zutiefst gerührt und bin sehr dankbar für diese schöne Messe, die den Abschied ein bisschen erträglicher macht und einen gewissen Seelenfrieden hinterlässt. 


Diese Messe war aus vielen Gründen und Umständen alles andere als selbstverständlich und ich bin allen Beteiligten und Mitwirkenden zutiefst Dankbar für diese schöne Erinnerung. 


Es grüßt Sie in aufrichtiger Dankbarkeit, 


Klaus Rathmann 



Anni Rathmann
25.03.2020 um 09:11 Uhr

Liebe Sängerinnen und Sänger, Magdalene und ich möchten uns ganz herzlich für den ergreifenden Nachruf für unsere Mutter Mathilde Kawaters bedanken. Es hat uns gutgetan, dass Ihr auf diese Weise an unsere Mutter gedacht habt. 

Sabine Oude-Hendrikman
25.11.2019 um 15:21 Uhr

Cäcilienfest 2019 und ich bin schon 10 Jahre im Chor. Die Zeit ist verflogen und ich bin froh dabei zu sein. Wie Pater Johny, in dem sehr schönen Gottesdienst, gesagt hat: "Singen hält jung - also bleibt jung", kann auch ich bestätigen und unsere Proben, die Gemeinschaft und die Auftritte sind immer eine Freude. Eine schöne Adventszeit. LG Sabine

Wolfgang Dahms
21.04.2019 um 12:37 Uhr

Liebe Sängerinnen und Sänger, vielen Dank an Euch und Doreen Ingenbleek (Flöte) und Norbert Cerfontaine für die gelungene Aufführung der Missa Populara von Michael Schmoll am Ostersonntag in Sevelen. Euch allen schöne Ostern! Euer Chorleiter
Wolfgang Dahms


Wolfgang Dahms
01.11.2018 um 16:27 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an die Männer des Kirchenchores Sevelen und des MGV "Liedertafel" 1889 Uedem für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes zum Allerheiligentag in Sevelen. Das gemeinsame Singen ist inzwischen zu einer schönen Tradition geworden!


Thomas Deckers
11.10.2018 um 17:52 Uhr

Hallo zusammen,
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist möchte ich dem Kirchenchor Sevelen mitteilen das es eine sehr schöne Veranstaltung im Schützenheim war . Jeder konnte nach seinen belieben mitsingen , was meine Frau Anita Kofferath und ich Thomas Deckers auch gemacht haben. Es hat alles gepasst von den Liedern über die Bedienung und Köstlichkeiten vom Grill und der Kuchen. Macht weiter so. Ich hoffe 2019 gibt es eine neue Auflage von "singt mit uns"


Sabine Oude-Hendrikman
22.07.2018 um 16:13 Uhr

Die Kirmes ist jetzt schon vier Wochen vorbei jedoch ist es wichtig zu sagen, dass unsere Missa Africana sehr gut angekommen ist. Ich wurde von vielen jungen Menschen angesprochen und auch der Pfarreirat war begeistert. Übrigens die neue Website ist klasse geworden. Schöne Ferien. Gruß Sabine


Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.
Share by: